Neuer Express-Service Für DuPont™ Nomex® Bei A+A 2015 Vorgestellt

Die DuPont™ Nomex® Faser ist bei Feuerwehr, Polizei, dem Militär und Industriearbeitern die erste Wahl, wenn es darum geht, sich durch flammfeste Kleidung vor beruflichen Gefahren zu schützen. Dank des DuPont™ Nomex® Partnerprogramms – einem sorgfältig ausgewählten Netzwerk aus Webereien und Kleidungsherstellern, deren Produkte die strengen Qualitätskontrollen von DuPont bestehen – können die Kunden sicher sein, dass sie hochwertige Schutzkleidung kaufen. Zertifizierte Nomex® Textilien sind mit einem speziellen Etikett im Inneren des Kleidungsstücks versehen.
Kunden, die auf der Messe bestellen, profitieren von einem Sonderrabatt von 10 % auf die ersten 50 Kleidungsstücke einer bestimmten Reihe. Da dieses Angebot nur für einen begrenzten Zeitraum gilt, sollten sich Besucher zum DuPont-Stand (Halle 5, Stand A40) begeben, um sich die neueste Schutzkleidung aus
Nomex® zu ansprechenden Konditionen zu sichern. Es gelten die folgenden Bedingungen:
(Rechtlicher Hinweis) Die von DuPont ausgewiesenen Preise und Details dienen nur als Anhaltspunkte. DuPont leitet den Kontakt/die Bestellung an den entsprechenden Nomex® Partner weiter, der den letztendlichen Preis und weitere Einzelheiten bestätigt. Die finale Kaufabwicklung wird mit dem Nomex® Partner durchgeführt, nicht mit DuPont. Das Angebot gilt bis 14. November 2015 oder solange der Vorrat reicht.)