EMEA Media Center

Herzlich willkommen im DuPont Media Center für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA).
In diesem zentralen Online-Newsroom finden Sie die neuesten Presseinformationen von DuPont aus der Region EMEA. Sie können hier sowohl Presseinformationen und -materialien als auch Bilder in Druckauflösung suchen und herunterladen. Alle Informationen können nach Sprache, Interessensgebiet, Geschäftsbereich oder Produkt sortiert werden.
Weitere Informationen erhalten Sie von dem in der jeweiligen Presseinformation genannten Pressekontakt oder per Mausklick hier.

Aktuelle Presseinformationen

27/1/2015
DuPont liefert gemäß Prognose: Zahlen Q4 und 2014
DuPont liefert trotz gesamtwirtschaflichem Gegenwind gemäß Prognose mit operativem Ergebnis pro Aktie von 0,71 US-Dollar für das vierte Quartal und 4,01 US-Dollar für das Gesamtjahr.
Deutsch Nederlands English Français Italiano Polski Español

12/1/2015
DuPont™ Vespel® Führungsbuchsen unterstützen dauerhaft präzise Regelung des Ladeluftdrucks
Ein weltweit führender Hersteller von Kfz-Turboladersystemen verwendet DuPont™ Vespel® Buchsen zur Führung der Schubstangen von Wastegate-Aktuatoren, die den Druck des in den Lader einströmenden Abgases regeln. Der Hersteller wählte diese Lösung, weil die Buchsen ihre niedrige Reibung, ihre Steifigkeit und Dimensionsstabilität auch bei langzeitiger Einwirkung hoher Temperaturen und aggressiver Abgase behalten und so die präzise Funktion solcher Regelsysteme über die gesamte Kfz-Lebensdauer unterstützen.
Deutsch English Français Italiano

8/1/2015
Neuer Direktor bei DuPont Packaging & Industrial Polymers für Europa, den Nahen Osten und Afrika
Mit Wirkung zum 1. Januar 2015 wird Raymond Palmen zum Direktor von DuPont Packaging & Industrial Polymers für die Region Europa, Naher Osten und Afrika bestellt. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Oury an, der als Regionaldirektor EMEA zu DuPont Performance Polymers wechselt.
Deutsch English Français

3/12/2014
Jetzt auf neuer Opteon® Kältemittel-Homepage von DuPont: Aktualisierte Berechnungssoftware DuPrex 4.0 für Kältemittelvergleich
DuPont hat die aktualisierte Berechnungssoftware DuPont Refrigerant Expert™ 4.0 (DuPrex 4.0) für den Kältemittelvergleich zeitgleich mit dem Verkaufsstart seiner neuen Opteon® Produktserie jetzt auf der neuen deutschsprachigen Opteon® Homepage online gestellt.
Deutsch English

25/11/2014
Bewerbungsfrist für den DuPont 2015 Fluorine Chemistry Student Award läuft
Mit dem Fluorine Chemistry Student Award 2015 in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) würdigt DuPont herausragende Forschungsleistungen junger Wissenschaftler auf dem Gebiet der Fluorchemie und zeigt Lösungsmöglichkeiten für die größten Herausforderungen der heutigen Zeit.
Deutsch English Français Italiano Español

Überschrift: