EMEA Media Center

Herzlich willkommen im DuPont Media Center für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA).
In diesem zentralen Online-Newsroom finden Sie die neuesten Presseinformationen von DuPont aus der Region EMEA. Sie können hier sowohl Presseinformationen und -materialien als auch Bilder in Druckauflösung suchen und herunterladen. Alle Informationen können nach Sprache, Interessensgebiet, Geschäftsbereich oder Produkt sortiert werden.
Weitere Informationen erhalten Sie von dem in der jeweiligen Presseinformation genannten Pressekontakt oder per Mausklick hier.

Aktuelle Presseinformationen

22/7/2014
DuPont auf der Fakuma 2014: Werkstoffentwicklungen und anwendungstechnische Zusammenarbeit als Antrieb für Innovationen
Genf/Schweiz, Juli 2014. Auf der Fakuma 2014 unterstreicht DuPont die große Bedeutung der Kunststoffe in der Gesellschaft. Zugleich zeigt das Unternehmen, wie es seine Hochleistungswerkstoffe mit fortschrittlichen Technologien weiterentwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, mit Innovationen im globalen Wettbewerb zu bestehen.
Deutsch English Français Italiano Español

22/7/2014
DuPont meldet operatives EPS von 1,17 US-Dollar in Q2 und bestätigt letzte Gewinnerwartung für das Gesamtjahr
DuPont meldet operatives EPS von 1,17 US-Dollar im zweiten Quartal 2014 und bestätigt letzte Gewinnerwartung für das Gesamtjahr.
Deutsch Nederlands English Français Polski Русский

22/7/2014
Sicherheitskleidung im Beflammungstest: Praxisseminar von DuPont und dem Verband Deutscher Sicherheitsingenieure
Beim Thermo-Man® Seminar von DuPont Personal Protection und dem Verband Deutscher Sicherheitsingenieure (VDSI) am 29. April 2014 haben sich rund 60 Interessierte aus Feuerwehr und Industrie umfassend über Trends bei Hitze- und Flammschutzbekleidung informiert.
Deutsch English

1/7/2014
Neue Hochbarriere-Deckelfolie siegelt direkt auf Mono-APET-Trays
Eine neue peelfähige, bedruckbare Mehrschicht-Deckelfolie mit hoher Barrierewirkung siegelt direkt und effizient auf Mono-APET-Trays, selbst durch Fette und Fleischsaft hindurch.
Deutsch English Français Italiano Español

13/6/2014
Energiewerke Nord GmbH vertraut seit mehr als zehn Jahren auf Schutzanzüge aus DuPont™ Tyvek®
Für den Schutz ihrer Mitarbeiter beim Rückbau des stillgelegten Kernkraftwerks in Lubmin vertraut die Energiewerke Nord GmbH (EWN) seit mehr als zehn Jahren auf Tyvek® Schutzanzüge von DuPont.
Deutsch English

Überschrift: