EMEA Media Center

Herzlich willkommen im DuPont Media Center für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA).
In diesem zentralen Online-Newsroom finden Sie die neuesten Presseinformationen von DuPont aus der Region EMEA. Sie können hier sowohl Presseinformationen und -materialien als auch Bilder in Druckauflösung suchen und herunterladen. Alle Informationen können nach Sprache, Interessensgebiet, Geschäftsbereich oder Produkt sortiert werden.
Weitere Informationen erhalten Sie von dem in der jeweiligen Presseinformation genannten Pressekontakt oder per Mausklick hier.

Aktuelle Presseinformationen

17/4/2014
DuPont legt Zahlen für das erste Quartal 2014 vor
DuPont meldet operatives EPS von 1,58 US-Dollar im ersten Quartal 2014 und bestätigt seine Gewinnerwartung für das Gesamtjahr
Deutsch Nederlands English Français Italiano Polski Español

10/4/2014
DuPont gewinnt Prozess um Nomex® Markenrechtsverletzung
Bezirksgericht Den Haag erlässt einstweilige Verfügung gegen DAPRO SAFETY
Deutsch English

25/3/2014
Neue schmelzeextrudierbare Perfluorkunststoffe von DuPont mit Dauereinsatztemperaturen von 300 °C
Auf der Wire 2014 zeigt DuPont Chemicals and Fluoroproducts (DC&F) in Halle 17, Stand D59 sein umfangreiches Angebot an Fluorkunststoffen für die Draht- und Kabelindustrie. Neu im Programm ist ECCtreme® ECA, eine Klasse schmelzeextrudierbarer Perfluorkunststoffe, die die vorteilhaften mechanischen, elektrischen und chemischen Eigenschaften von PTFE mit hoher Temperaturbeständigkeit verbinden.
Deutsch English

19/3/2014
DuPont in Neu-Isenburg: Starker Standort im Kernmarkt Deutschland

14/3/2014
DuPont auf der Interpack 2014: In Kooperationen zu gesteigerter Funktionalität, reduziertem ökologischem Fußabdruck und weniger Vergeudung von Lebensmitteln
Unter dem Motto “Welcome to the Global Collaboratory” zeigt DuPont auf der Interpack 2014, wie interdisziplinäre Kooperationen mit Kunden oder anderen marktführenden Unternehmen der Branche multiple Möglichkeiten eröffnen, um die Funktionalität und Attraktivität von Packmitteln, Verpackungsbestandteilen und Verpackungen aus Kunststoff zu steigern und zugleich den ökologischen Fußabdruck der Branche sowie die Vergeudung von Lebensmitteln zu verringern.
Deutsch English Français Italiano Español

Überschrift: