EMEA Media Center

Herzlich willkommen im DuPont Media Center für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA).
In diesem zentralen Online-Newsroom finden Sie die neuesten Presseinformationen von DuPont aus der Region EMEA. Sie können hier sowohl Presseinformationen und -materialien als auch Bilder in Druckauflösung suchen und herunterladen. Alle Informationen können nach Sprache, Interessensgebiet, Geschäftsbereich oder Produkt sortiert werden.
Weitere Informationen erhalten Sie von dem in der jeweiligen Presseinformation genannten Pressekontakt oder per Mausklick hier.

Aktuelle Presseinformationen

18/11/2014
SPE Automotive Innovation Awards für Kühlmittelrohre und Achsmanschetten aus Kunststoffen von DuPont
Mit Werkstoffen sowie Support bei der Auslegung und Entwicklung hat DuPont zum Erfolg zweier Kfz-Komponenten im Rahmen der 44. Automotive Innovation Awards der Society of Plastics Engineers (SPE) beigetragen. Die diesjährigen Preise wurden am 12. November im Rahmen einer Galaveranstaltung in Livonia, MI/USA, an die Sieger übergeben.
Deutsch English Français

28/10/2014
Dritte Quartalsbilanz 2014
DuPont meldet operatives Ergebnis pro Aktie von 0,54 US-Dollar im dritten Quartal, 20% höher als im Vorjahreszeitraum
Deutsch Nederlands English Italiano Polski Español

24/10/2014
Nach der WIN-Konferenz
DuPont und Gift of the Givers unterstützen Landwirtinnen in Malawi
Deutsch English

15/10/2014
Niederländische Ahold Gruppe stellt R-507A-Kälteanlagen in rund 200 Supermärkten auf neues Kältemittel Opteon® XP40 von DuPont um
Im Rahmen ihres selbst auferlegten Programms zur Reduktion ihrer CO2-Emissionen stellt die niederländische Ahold Gruppe die Kälteanlagen in rund 200 ihrer Supermärkte auf das neue Kältemittel Opteon® XP40 (R-449A) von DuPont um.
Deutsch English Français Italiano Español

15/10/2014
NK-Verbund einer R-404A/CO2-Hybridanlage in großem italienischem Supermarkt auf nachhaltiges Kältemittel Opteon® XP40 von DuPont umgestellt
 In einem Pilotprojekt haben Techniker des italienischen Kälteanlagenspezialisten CREA SpA, Belluso, im Juli 2014 den Normalkälte(NK)-Verbund einer R-404A/CO2 Hybridanlage eines Verbrauchermarkts in Mailand auf Opteon® XP40 (R-449A) von DuPont umgestellt.
Deutsch English Français Italiano Español

Überschrift: