EMEA Media Center

Herzlich willkommen im DuPont Media Center für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA).
In diesem zentralen Online-Newsroom finden Sie die neuesten Presseinformationen von DuPont aus der Region EMEA. Sie können hier sowohl Presseinformationen und -materialien als auch Bilder in Druckauflösung suchen und herunterladen. Alle Informationen können nach Sprache, Interessensgebiet, Geschäftsbereich oder Produkt sortiert werden.
Weitere Informationen erhalten Sie von dem in der jeweiligen Presseinformation genannten Pressekontakt oder per Mausklick hier.

Aktuelle Presseinformationen

30/9/2014
Der andere Winkel: Weibliche Führungskräfte bei DuPont
Firma sponsort die Women International Network Konferenz in Berlin; unterstützt Landwirtinnen in Malawi
Deutsch English

29/8/2014
DuPont Fluorochemicals auf der Chillventa 2014: Neue Kältemittel, Arbeitsfluide und Treibmittel – energieeffiziente Technologien mit geringerem Umwelteinfluss für die Zukunft
DuPont stellt auf der Chillventa neue, umweltschonende Kältemittel, Arbeitsfluide und Treibmittel vor, die auf Hydrofluoroolefin (HFO) basieren. Darunter das als effiziente Alternative zu R-404A/R-507A entwickelte Opteon® XP40 für gewerbliche und industrielle Kühl- und Tiefkühlanlagen.
Deutsch English Français Italiano Español

7/8/2014
Ausgezeichnete Ausbildung bei DuPont
Ausgezeichnete Ausbildung: die DuPont de Nemours Deutschland GmbH in Hamm erhält die Ausbildungsurkunde des Arbeitgeberverbandes Chemie Westfalen

22/7/2014
DuPont auf der Fakuma 2014: Werkstoffentwicklungen und anwendungstechnische Zusammenarbeit als Antrieb für Innovationen
Genf/Schweiz, Juli 2014. Auf der Fakuma 2014 unterstreicht DuPont die große Bedeutung der Kunststoffe in der Gesellschaft. Zugleich zeigt das Unternehmen, wie es seine Hochleistungswerkstoffe mit fortschrittlichen Technologien weiterentwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, mit Innovationen im globalen Wettbewerb zu bestehen.
Deutsch English Français Italiano Español

22/7/2014
DuPont meldet operatives EPS von 1,17 US-Dollar in Q2 und bestätigt letzte Gewinnerwartung für das Gesamtjahr
DuPont meldet operatives EPS von 1,17 US-Dollar im zweiten Quartal 2014 und bestätigt letzte Gewinnerwartung für das Gesamtjahr.
Deutsch Nederlands English Français Polski Русский

Überschrift: