EMEA Media Center

Herzlich willkommen im DuPont Media Center für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA).
In diesem zentralen Online-Newsroom finden Sie die neuesten Presseinformationen von DuPont aus der Region EMEA. Sie können hier sowohl Presseinformationen und -materialien als auch Bilder in Druckauflösung suchen und herunterladen. Alle Informationen können nach Sprache, Interessensgebiet, Geschäftsbereich oder Produkt sortiert werden.
Weitere Informationen erhalten Sie von dem in der jeweiligen Presseinformation genannten Pressekontakt oder per Mausklick hier.

Aktuelle Presseinformationen

3/12/2014
Jetzt auf neuer Opteon® Kältemittel-Homepage von DuPont: Aktualisierte Berechnungssoftware DuPrex 4.0 für Kältemittelvergleich
DuPont hat die aktualisierte Berechnungssoftware DuPont Refrigerant Expert™ 4.0 (DuPrex 4.0) für den Kältemittelvergleich zeitgleich mit dem Verkaufsstart seiner neuen Opteon® Produktserie jetzt auf der neuen deutschsprachigen Opteon® Homepage online gestellt.
Deutsch English

25/11/2014
Bewerbungsfrist für den DuPont 2015 Fluorine Chemistry Student Award läuft
Mit dem Fluorine Chemistry Student Award 2015 in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) würdigt DuPont herausragende Forschungsleistungen junger Wissenschaftler auf dem Gebiet der Fluorchemie und zeigt Lösungsmöglichkeiten für die größten Herausforderungen der heutigen Zeit.
Deutsch English Français Italiano Español

18/11/2014
SPE Automotive Innovation Awards für Kühlmittelrohre und Achsmanschetten aus Kunststoffen von DuPont
Mit Werkstoffen sowie Support bei der Auslegung und Entwicklung hat DuPont zum Erfolg zweier Kfz-Komponenten im Rahmen der 44. Automotive Innovation Awards der Society of Plastics Engineers (SPE) beigetragen. Die diesjährigen Preise wurden am 12. November im Rahmen einer Galaveranstaltung in Livonia, MI/USA, an die Sieger übergeben.
Deutsch English Français

28/10/2014
Dritte Quartalsbilanz 2014
DuPont meldet operatives Ergebnis pro Aktie von 0,54 US-Dollar im dritten Quartal, 20% höher als im Vorjahreszeitraum