EMEA Media Center

Herzlich willkommen im DuPont Media Center für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA).
In diesem zentralen Online-Newsroom finden Sie die neuesten Presseinformationen von DuPont aus der Region EMEA. Sie können hier sowohl Presseinformationen und -materialien als auch Bilder in Druckauflösung suchen und herunterladen. Alle Informationen können nach Sprache, Interessensgebiet, Geschäftsbereich oder Produkt sortiert werden.
Weitere Informationen erhalten Sie von dem in der jeweiligen Presseinformation genannten Pressekontakt oder per Mausklick hier.

Aktuelle Presseinformationen

21/5/2015
Expo Mailand: DuPont versammelt führende Köpfe um Innovationen für globale Nahrungsmittelsicherheit zu diskutieren
2015 Globaler Index für Nahrungsmittelsicherheit verzeichnet Verbesserungen für den Zugang und die Qualität von Nahrung weltweit. Herausforderungen in Europa
Deutsch English Italiano Español

18/5/2015
DuPont präsentiert auf der DKT 2015 AEM-Kautschuke mit bisher höchster Hitzebeständigkeit
Auf der DKT/IRC 2015 wird DuPont Performance Polymers (DPP) die Schlüsseleigenschaften eines neuen Vamac® Ethylenacrylatkautschuks (AEM) mit besonders hoher, in dieser Werkstoffklasse zuvor nicht erreichter Hitzebeständigkeit bekannt geben.
Deutsch English Français Italiano Español

29/4/2015
DuPont auf der Achema 2015: Lösungen zur Steigerung der Sicherheit, Effizienz und Zuverlässigkeit von Systemen für die chemische Industrie
Im Mittelpunkt des Messeauftritts von DuPont auf der Achema 2015 stehen innovative und nachhaltige Lösungen zur Steigerung der Sicherheit, Effizienz und Zuverlässigkeit von Systemen für die chemische Industrie. Neu ist unter anderem eine wasserbasierte, VOC-arme und einfach anzuwendende Beschichtungslösung auf Teflon® PTFE-Basis, die Befestigungselemente wie Schrauben vor Korrosion schützt und zugleich Kaltverschweißen verhindert.
Deutsch English Français Italiano Español

21/4/2015
DuPont meldet operatives Ergebnis pro Aktie von 1,34 US-Dollar im ersten Quartal
Steigerung von 4 Prozent für die Dividende des zweiten Quartals 2015 angekündigt
Deutsch English Français Italiano Polski Русский

2/4/2015
DuPont Fluoropolymer Solutions erhöht die Preise in der Region Europa, Naher Osten und Afrika
Mit Wirkung zum 1. April 2015 – bzw. entsprechend vertraglicher Vereinbarungen – erhöht DuPont die Preise für Produkte des Geschäftsbereichs Fluoropolymer Solutions in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) um bis zu 15 Prozent.
Deutsch English Français Español

Überschrift: