EMEA Media Center

Herzlich willkommen im DuPont Media Center für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA).
In diesem zentralen Online-Newsroom finden Sie die neuesten Presseinformationen von DuPont aus der Region EMEA. Sie können hier sowohl Presseinformationen und -materialien als auch Bilder in Druckauflösung suchen und herunterladen. Alle Informationen können nach Sprache, Interessensgebiet, Geschäftsbereich oder Produkt sortiert werden.
Weitere Informationen erhalten Sie von dem in der jeweiligen Presseinformation genannten Pressekontakt oder per Mausklick hier.

Aktuelle Presseinformationen

28/10/2014
Dritte Quartalsbilanz 2014
DuPont meldet operatives Ergebnis pro Aktie von 0,54 US-Dollar im dritten Quartal, 20% höher als im Vorjahreszeitraum
Deutsch Nederlands English Italiano Polski Español

24/10/2014
Nach der WIN-Konferenz
DuPont und Gift of the Givers unterstützen Landwirtinnen in Malawi
Deutsch English

15/10/2014
Niederländische Ahold Gruppe stellt R-507A-Kälteanlagen in rund 200 Supermärkten auf neues Kältemittel Opteon® XP40 von DuPont um
Im Rahmen ihres selbst auferlegten Programms zur Reduktion ihrer CO2-Emissionen stellt die niederländische Ahold Gruppe die Kälteanlagen in rund 200 ihrer Supermärkte auf das neue Kältemittel Opteon® XP40 (R-449A) von DuPont um.

15/10/2014
NK-Verbund einer R-404A/CO2-Hybridanlage in großem italienischem Supermarkt auf nachhaltiges Kältemittel Opteon® XP40 von DuPont umgestellt
 In einem Pilotprojekt haben Techniker des italienischen Kälteanlagenspezialisten CREA SpA, Belluso, im Juli 2014 den Normalkälte(NK)-Verbund einer R-404A/CO2 Hybridanlage eines Verbrauchermarkts in Mailand auf Opteon® XP40 (R-449A) von DuPont umgestellt.

14/10/2014
DuPont nutzt seine weltweit herausragenden Möglichkeiten in Wissenschaft und Technologie zur Entwicklung von Lösungen für die Elektro-/Elektronik-, Nahrungsmittel- und Glasfaserkabelmärkte
Friedrichshafen, 14. Oktober 2014 — In den vergangenen 18 Monaten hat DuPont Performance Polymers sein Portfolio an Kunststoffen mit erhöhter Leistungsfähigkeit erweitert, um Kunden bei der Entwicklung werkstoffbasierter, nachhaltiger Lösungen für die aktuellen Herausforderungen in den Bereichen Elektro/Elektronik, Lebensmittelkontakt und Glasfaserkabel zu unterstützen. Aktuell stellt DuPont vier neue, weltweit verfügbare Typen aus diesem Hochleistungsportfolio vor, um Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Produkte durch die Kombination innovativer, wissenschaftsbasierter Funktionalität mit breitem materialwissen­schaftlichem Fachwissen und anwendungsorientierter Entwicklung zu verbessern und kosteneffizienter zu machen.

Überschrift:

Artikeltext: