Packaging & Industrial Polymers

Liste der Presseinformationen aus dem Geschäftsbereich Packaging & Industrial Polymers.
Weitere Informationen erhalten Sie von dem in der jeweiligen Presseinformation genannten Pressekontakt.

Aktuelle Presseinformationen

8/1/2015
Neuer Direktor bei DuPont Packaging & Industrial Polymers für Europa, den Nahen Osten und Afrika
Mit Wirkung zum 1. Januar 2015 wird Raymond Palmen zum Direktor von DuPont Packaging & Industrial Polymers für die Region Europa, Naher Osten und Afrika bestellt. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Oury an, der als Regionaldirektor EMEA zu DuPont Performance Polymers wechselt.
Deutsch English Français

1/7/2014
Neue Hochbarriere-Deckelfolie siegelt direkt auf Mono-APET-Trays
Eine neue peelfähige, bedruckbare Mehrschicht-Deckelfolie mit hoher Barrierewirkung siegelt direkt und effizient auf Mono-APET-Trays, selbst durch Fette und Fleischsaft hindurch.

23/5/2014
DuPont Packaging Awards 2014:
16 Preisträger aus elf Ländern

Die 26. DuPont Awards for Packaging Innovation gingen im Mai 2014 an 16 Preisträger aus elf Ländern, die die internationale Jury aus fast 200 weltweiten Einreichungen ausgewählt hatte.

8/5/2014
DuPont auf der Interpack 2014: Neue Tiefziehfolie mit hoher Durchstoßfestigkeit kann Verpackungsgewicht um bis zu 20 % reduzieren
Eine neue neunlagige Tiefziehfolie mit mittlerer Barrierewirkung ermöglicht signifikante Einsparungen bei Material und Kosten. Sie ist ein Ergebnis der umfangreichen Zusammenarbeit von Reifenhäuser Kiefel Extrusion, Troisdorf/ Deutschland, und DuPont zur Verbesserung der Effizienz, Leistung und Nachhaltigkeit von Folienverpackungen.

8/5/2014
DuPont auf der Interpack 2014: Bag-in-Bottle-System mit Surlyn® Innenbeutel bewahrt Reinheit und Wirkung von Dermokosmetikum
Toleriane Ultra ist ein Dermokosmetikum von La Roche-Posay für die intensiv beruhigende Pflege überempfindlicher und allergischer Haut.

Überschrift:

Artikeltext: